Pfarreiheim

Seit 2004 besteht das Pfarreiheim an der Pilatusstrasse 14. Die Räume dienen dem Religionsunterricht, für Feiern mit Kindern, zur Vorbereitung auf Erstkommunion und Firmung, für Bildungs- und Glaubenskurse, als Beherbergung für verschiedenste Gruppen der Pfarrei, der Jugendarbeit von Blauring und Jungwacht sowie für grössere Anlässe.

Das Haus verfügt im oberen Stock über ein Foyer, 2 Räume, eine Kleinküche und eine behindertengerechte Toilette. Das Foyer und beide Räume können zu einem Saal vereint werden. Das Erdgeschoss verfügt über je einen Gruppenraum für Blauring und Jungwacht, einen Kulturgüterschutzraum, einen Allzweckraum sowie Toiletten.

Um das Pfarreiheim zu reservieren benutzen Sie bitte das Gesuchsformular und senden Sie dieses an: Pfarramt Sachseln, Pilatusstrasse 3, 6072 Sachseln.