Salzig oder süss?

Herrlich duftete es in unserem Pfarreiheim als unsere Ministrantinnen und Ministranten am So, 2. Februar zum Miniabend eintrafen. Mmm… fein! Die Minis kamen aus dem Schwärmen kaum heraus. Und schon bald entdeckten sie die Quelle des köstlichen Duftes: zwei riesige Tüten voll mit frisch gemachtem Popcorn. Sogar salzig oder süss gab es zur Auswahl. Einem schönen Kinoabend stand nichts mehr im Wege!

Voller Begeisterung machten die Minis auch beim Lottospiel mit, in der Hoffnung, selber einen der Preise zu gewinnen. Am Ende durften sich nur 15 Minis über tolle Preise freuen. Aber Gewinner waren am Ende alle, denn das, was zählt, sind die schönen Stunden, die man wieder in der grossen Ministrantengemeinschaft erleben durfte.