Pfarramt Sachseln
Tel. 041 660 14 24

Kaplanei Flüeli
Tel. 041 660 14 80

Kirchenverwaltung
Tel. 041 660 89 20

 
 
 
 

Ein tolles Fest

 
 

Das, was es versprochen hat, hat es eingehalten - das Ministrantenfest 2017 in Luzern: 8.000 Minis, über 100 Ateliers, Spiel und Spass, einziartige Stimmung... Unsere Minis waren begeistert. 

 
 

 
 

In seinem Begrüssungswort lud der Jugendbischof Marian Eleganti die grosse Minischar ein, Hand in Hand eine Kette des Zusammenhalts zu bilden. Ein sehr eindrückliches Bild enstand.

Der Besuch der Ateliers brachte die Miniaugen zum Leuchten, denn die Auswahl an tollen und spannenden Games, Sportarten, Geräten usw. war beinahe grenzenlos.

Zum Schluss stiegen Hunderte von Ballons in den Himmel auf als Dank für einen wunderbaren gemeinsammen Tag. Und man konnte am Ende dieses ganz besonderen Festes die Erkennnis gewinnen: Ministrant, Ministrantin sein ist in und cool!