Pfarramt Sachseln
Tel. 041 660 14 24

Kaplanei Flüeli
Tel. 041 660 14 80

Kirchenverwaltung
Tel. 041 660 89 20

 
 
 
 

Wunderschöne Intensivtage

 
 

Die Schüler der 3. Oberstufe blicken auf wunderschöne Intensivtage zurück. Diese fanden vom 28. bis 30. Mai statt. Im Zentrum standen die Begegnungen mit taubblinden Menschen. "Die Begegnungen mit euch waren sehr eindrücklich. Danke, dass ihr euch Zeit für uns genommen habt." sagten die Schüler in ihrer Dankesrede an die Adresse ihrer taubblinden Mitmenschen. Eine Gehörlose erwiderte: "Ich habe sehr gerne junge Leute, wie ihr es seid. Die Zeit mit euch war wunderschön." Auch nach dem gemeinnützigen Tag am 29. Mai waren die Workshops-Verantwortlichen voller Lob an die Adresse der Jugendlichen: "Die Schüler haben sehr gut gearbeitet, obwohl es zum Teil sehr warm gewesen ist." 

 

 
 

Die Intensivtage haben sowohl bei den Jugendlichen als auch bei ihren taubblinden Gästen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hier einige Bildimpressionen davon: